Unsere Küche

KLEINES VORWORT ZUR PREISANPASSUNG

Schön, dass du bei uns im Frau Friedrich bist!
Wir sind ein kleines Team aus Festangestellten,
studentischen Aushilfen und zwei
Geschäftsführerinnen, die gemeinsam daran
arbeiten einen schönen Arbeitsplatz zu schaffen
und für dich einen entspannten Ort zu gestalten,
an dem du kulinarische Freude erleben kannst.

Du erlebst bei uns Genuss mit regionalem Flair,
denn unsere Zutaten beziehen wir soweit es geht
direkt vom Caspersch Hof in Lohra (Damm), weitere
Bio-Produkte vom Großhandel NaturkostElkershausen in Göttingen und der Kaffee kommt
von der Bio-Kaffeerösterei in Kehna.
Unsere Gerichte werden frisch und handgemacht
zubereitet und wir kreieren mit traditionellem
Handwerk moderne Gerichte.

Für diese Qualität und Nachhaltigkeit
investieren wir stetig. Durch moderat angepasste
Preise, bedingt durch Inflation, Steueranpassung
und Mindestlohnerhöhung, können wir weiterhin auf
beste Zutaten und nachhaltige Praktiken setzen.

Danke für dein Vertrauen und wir wünschen dir
einen schönen Besuch.
Dein Frau Friedrich Team

GERECHTE GERICHTE

Für den kleinen Hunger zwischendurch und falls der Abend mal wieder etwas länger wird, reichen wir auch frische Speisen zu unseren Getränken.

Frau Friedrich serviert handgemachten Kuchen und feinste Süßspeisen. Bei unseren Zutaten legen wir großen Wert auf nachhaltige Gewinnung und schonende Verarbeitung.

Wir probieren immer wieder neue Rezepte aus und freuen uns über Euer Feedback

KAFFEE UND KUCHEN

Unsere Frühstückskarte

Unsere Speisekarte

Jetzt auch to-go: Telefonisch unter der Nummer 06421/3309292 bestellen und nach vereinbarter Zeit im Laden abholen.

Unser Biogroßhandel

Wir geben uns große Mühe, die erforderlichen Zutaten für unsere Speisen direkt bei Bauernhöfen aus der Region zu beziehen. Sollten wir für unsere Leckereien aber doch mal Zutaten benötigen, die wir nicht direkt von den Landwirten bekommen können, wenden wir uns vertrauensvoll an unsere Freunde vom Biogroßhandel.

FRAU FRIEDRICH

Café / Bistro / Weinbar
Liebigstraße 50, 35037 Marburg