Unsere Küche

Unsere Speisekarte

GERECHTE GERICHTE

Für den kleinen Hunger zwischendurch und falls der Abend mal wieder etwas länger wird, reichen wir auch frische Speisen zu unseren Getränken.

Frau Friedrich serviert handgemachten Kuchen und feinste Süßspeisen. Bei unseren Zutaten legen wir großen Wert auf nachhaltige Gewinnung und schonende Verarbeitung.

Wir probieren immer wieder neue Rezepte aus und freuen uns über Euer Feedback

KAFFEE UND KUCHEN

Unser Biogroßhandel

Wir geben uns große Mühe, die erforderlichen Zutaten für unsere Speisen direkt bei Bauernhöfen aus der Region zu beziehen. Sollten wir für unsere Leckereien aber doch mal Zutaten benötigen, die wir nicht direkt von den Landwirten bekommen können, wenden wir uns vertrauensvoll an unsere Freunde vom Biogroßhandel.

FRAU FRIEDRICH

Café / Bistro / Weinbar
Liebigstraße 50, 35037 Marburg